Metz blue - MOC 9001

OLED UHD Android TV

Atemberaubend echt und knackig scharf.

 

Der OLED TV bietet Heimkino für wahre Gänsehautmomente. Er unterstützt unterschiedliche HDR-Formate, allen voran Dolby Vision für unverfälschten Filmgenuss. In Kombination mit dem OLED-4K-Display mit HDR und 10bit Farbtiefe bietet er optimale Farbbrillanz sowie überragende Detailtiefe und ein nahezu unendliches Kontrastverhältnis.


In 55" und 65" erhältlich

Das 120-Hz-Panel gibt Bewegungen besonders flüssig wieder. Das unsichtbar verbaute Soundsystem unterstreicht die schlichte und dennoch elegante Formgebung und unterstützt Surroundformate.

 

Android 10 bringt darüber hinaus eine schier unendliche Vielfalt an Inhalten ins Wohnzimmer.

 

Ob Games, Sport, Serien oder Blockbuster-Filme – mit der integrierten Sprachsuche mit Google Assistant werden Inhalte noch schneller gefunden.