Loewe bild 7 – OLED Technologie der Spitzenklasse

bild 7 - Pure Perfektion

Der Loewe bild 7 ist das brandneue Top-Modell von Loewe. Bei diesen Modellen kommt ein OLED-Display zum Einsatz.

 

Die OLED-Technik hat gegenüber LED einen grundlegenden Vorteil:

Sie setzt die TV-Bilder aus selbstleuchtenden Bildpunkten zusammen. Das erlaubt neben atemberaubenden Helligkeiten insbesondere perfekt tiefes Schwarz und damit gewaltigen Kontrast.


Der schönste TV der Welt

Das Gehäuse ist aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt.Von vorn betrachtet wirkt der Loewe bild 7 wie eine dünne, randlosen Scheibe.

 

Die Bautiefe des Loewe bild 7 kann mit jenen von aktuellen Smartphones mithalten.


Die Schlüsselparameter

+ Ultra HD Auflösung mit 3.840 x 2.160 Pixel

+ 139cm (55”) bzw. 164cm (65”) Bilddiagonale

+ OLED Displaytechnologie (WRGB Pixel)

+ Integrierte 120 Watt Soundbar

+ DVB -T2, -C & -S2 Tuner

+ Anschlüsse: 4 x HDMI, WLAN, LAN, Bluetooth

+ Integrierte Festplatte (1TB)


Magisches Auge 2017

Das für einen echten Loewe typische Auge wurde noch einmal sowohl optisch, als auch technisch optimiert.


Variantenübersicht - bild 7 Serie

Integrierte Soundbar

Wird der Loewe bild 7 eingeschaltet, fährt das Display motorisiert nach oben und gibt die sehr schlanke und ausgesprochen leistungsstarke Soundbar frei.

 

Mit satten 120 Watt Musikleistung aus sechs Treibern und vier passiven Bassmembranen erzeugt sie raumfüllenden, bassstarken Filmklang und perfekten Musikgenuss. 

 

Die textilverkleidete Lautsprecherzeile verschwindet, sobald das Gerät ausgeschaltet wird.

Technische Daten



Impressionen Loewe bild 7 Serie